Wir denken gerade in diesem schwierigen Jahr an alle die krank sind und sich vor dieser unbekannten Krankheit fürchten. An die Kinder die nach dem 11. Januar nicht wissen, ob und wie es mit der Schule weiter geht. Hilf gerade den Alten und Jüngsten mit der neuen Situation umzugehen.

Heute ist ein schöner Tag, denn heute ist heiliger Abend. Wir freuen uns auf den Weihnachtsbaum und auf unsere Geschenke. Lieber Gott, wir bitten dich für alle Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns, behüte und beschütze sie. Sei bei ihnen und lass sie nie allein.

Bei uns in der Kirchenemeinde finden im November regelmäßige Abendandachten während der Friedensdekade statt.

Die Termine finden sie unter dem Reiter Gottesdienste.

Meldungen auf der Startseite mws.admin

Auf der Startseite werden in Nachrichten und Meldungen in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Der Klick auf den Titel oder den Link "Weiterlesen" führen zu der Gesamtanzeige der Nachricht. Längere Texte werden auf der Startseite nur teilweise angezeigt.